Media

Springe zum Inhalt

Plan B

2008–2011

Die dritte Bühnenshow von Divertimento heisst «Plan B» und schon zu Beginn der Show beichten die Comedians den Zuschauern, dass sie es aus Zeitnöten nicht geschafft hatten, eine neue Show auf die Beine zu stellen…

Ihre von ihnen selbst dargestellten Bühnen-Rowdys «Küde» und «Gianfranco» retten den Abend mit Ideen und Nummern-Inputs, lästern dabei aber auch heftig über ihre Arbeitgeber Jonny und Manu. «Plan B» ist DivertiMento, wie es die Leute lieben! Unverkrampfte, aus dem Leben gegriffene Themen mixen die beiden mit der Mannigfaltigkeit von Figuren und Sprachen und würzen das Ganze mit einzigartiger Frische. «J. K.» und «Gianfranco» geniessen riesige Sympathien beim Publikum. Jede einzelne Aufführung der insgesamt über 240 Shows von Plan B waren restlos ausverkauft.

Trailer · Plan B

Videos · Plan B

Entstehung · Plan B

Plan B DVD / Online

Zum Shop

Weitere Shows

Gate 10

2011–2015

mehr

Sabbatical

2016 - 2022

mehr