Kontakt

Springe zum Inhalt

Hier findest du häufig gestellte Fragen und Antworten.

Bucket List - Neue Divertimento Tour

„Bucket List“ wird das letzte Programm von Divertimento sein. Aber keine Angst, sie werden mit diesem Programm noch 4-5 Jahre unterwegs sein.
Eine Übersicht mit den Tourdaten des zweiten Tourjahres findest du hier. Der Vorverkauf für diese Daten wird am 30. April 2024 um 12 Uhr starten.

Tickets

Für das erste Tourjahr, sind alle Shows ausverkauft. Der nächste Vorverkauf für das 2. Tourjahr startet am 30. April 2024 um 12 Uhr mittags.

Unsere Tickets gibt es offiziell nur auf See Tickets und Ticketmaster (nur Shows in THE HALL). Die Tickets können online oder an Vorverkaufsstellen von See Tickets gekauft werden.

Es können pro Bestellung höchstens 6 Tickets erworben werden.

Es tut uns leid, wenn du beim letzen Vorverkauf kein Ticket erwerben konntest. Es wird aber wieder eine Chance kommen. Divertimento werden mit der neuen Show «Bucket List» über 2024 hinaus auf Tour sein, so dass genügend Chancen auf einen lustigen Abend bestehen.
Vielen Dank für deine Geduld.

Auch wenn es nicht geklappt hat: Kauft keine überteuerten Billette bei anderen Plattformen wie viagogo.ch, alltickets.ch, ricardo.ch oder tives.ch!

Es gibt drei Preiskategorien exkl. Servicegebühren des Ticketanbieters:

1. Kategorie: 78 CHF*

2. Kategorie: 68 CHF*

3. Kategorie: 50 CHF*

*Bei THE HALL Shows ist noch das ZVV-Ticket inklusive. Deshalb sind die Preise um CHF 2.50 teurer.

Das Ticket für THE HALL gilt am Veranstaltungstag als Fahrausweis für die Hin- und Rückreise mit Tram, Bus und S-Bahn in allen Zonen des ZVV (2. Klasse, exkl. Nachtzuschlag).

Wir empfehlen für die Hin- und Rückreise zu THE HALL in Dübendorf die öffentlichen Verkehrsmittel zu benützen. Den Fahrplan und Informationen zum Billett findest du unter www.zvv.ch.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, Divertimento-Tickets nur bei den offiziellen Vorverkaufsstellen zu erwerben. Kauft keine überteuerten Tickets über diverse Plattformen wie zum Beispiel: Viagogo, Ricardo, Alltickets oder andere.

Bitte buche die Rollstuhlplätze per Mail mit Angaben zu Ort, Datum der Veranstaltung, deiner Telefonnummer (tagsüber erreichbar) und Anzahl Rollstühle via ticketing@seetickets.ch oder für THE HALL via rollstuhl@ticketmaster.ch

Deine Tickets behalten die Gültigkeit für das ensprechende Verschiebedatum und müssen somit nicht umgetauscht werden.
Die Verschiebedaten für Aarau und Suhr findest du hier.

Nein. Das Programm ist für Jung und Alt geeignet. Beachte aber, dass die Show bis ca. 22:30 Uhr dauert.

Weitere Fragen

Gerne schicken euch Jonny und Manu ein persönliches Autogramm. Bitte schickt euren Autogrammwunsch – inklusive eines frankierten Rückantwortcouverts – an diese Adresse:

Keep Cool Produktion
Autogramm DM
Rehhalde 25
CH-6332 Hagendorn

Leider nein. Da es einfach zu viele Anfragen für Grussbotschaften gibt, haben wir uns fairnesshalber entschlossen, keine Videobotschaften mehr zu produzieren.

Divertimento ist auf Tournee und können keine zusätzlichen Engagements annehmen.

Noch Fragen?